Hier gilt: Nomen est OmenMeine Yoga Oase ist ein schöner Ort zum Auftanken, der einem dabei hilft, die Strapazen und den Kummer zu vergessen, aus dem Alltag zu fliehen und sich ganz mit sich selbst zu beschäftigen. Die grünen Landschaften der Umgebung bieten eine Verbundenheit zur Natur, die im Alltag oft zu kurz kommt.  Bei der Gestaltung der Yogaräume habe ich es mit sehr viel Liebe zum Detail geschafft einen Ort zum Wohlfühlen einzurichten - eine Oase.

Jutta Nett

Unsere* Yoga Kurse und Workshops sind abwechslungsreich, spannend und fordernd und wir schaffen es auch innerhalb von Gruppen individuell auf unsere Teilnehmer einzugehen. Eine gute Interaktion, Spontanität und Kreativität sind uns besonders wichtig. Wir möchte jedem Einzelnen das Gefühl geben, alles schaffen zu können. Deswegen achten wir bei unseren Stunden nicht nur darauf unser umfassendes Wissen an unsere Teilnehmer weiterzugeben, sondern auch darauf die Teilnehmerwünsche bestmöglich und schnell zu erfüllen.

 Es ist für uns von größter Bedeutung, dass sich alle Teilnehmer nach unseren Stunden innerlich und körperlich ausbalanciert fühlen und es auf längere Sicht schaffen, dieses Gefühl mit in ihren Alltag zu nehmen. 
Wir freuen uns auf jeden neuen Gast in unserer Oase, den wir mit einem Lächeln heimschicken können. 

*Um die verschiedenen Bedürfnisse der sportlichen Herausforderungen decken zu können, werde ich seit 2022 von Jessi unterstützt, die mit ihrem Stil die etwas mehr sportlich orientierten Yogis fördern und fordern möchte, aber auch entspanntes Yin Yoga unterrichtet. Seit Herbst 2023 wird das Team noch durch Emily verstärkt, deren Bandbreite von sanftem Yin Yoga bis zu forderndem Vinyasa reicht, womit wir dann auch alle Altersklassen abdecken - von den jungen Erwachsenen bis zu den jung geliebenen 😊


Namaste

Alle Kurse sind bis 2026 ZPP zertifiziert - siehe Reiter KURSE. Alle LehrerInnen sind unbegrenzt von der ZPP zertifiziert!

Mitglied im BDY e.V. - Berufsverband der Yogalehrenden sowie im BYY e.V. - präventives Yoga + Yogatherapie